Soelden Community

Die Plattform für alle Sölden-Gäste und Fans

Informationen

KW4-2010

Alle die in KW4 in Sölden sind!

Mitglieder: 8
Letzte Aktivität: 5. Feb

Diskussionsforum

Eine Diskussion starten

Es gibt noch keine Diskussionen in diesem Netzwerk! Legen Sie los und starten Sie eine Diskussion.

Eine Diskussion starten

Kommentare

Kommentieren

Sie müssen Mitglied von KW4-2010 sein, um Kommentare hinzufügen zu können!

Angelika Syberia Kommentar von Angelika Syberia am 5. Februar 2010 um 11:42am
Hallo, uns hat Sölden sehr gut gefallen, und meine Freundin ist begeistert vom Skifahren, wir werden also wiederkommen! Vielleicht klappt es dann mit einem Treffen in der Gampe!
KW4-Fan Kommentar von KW4-Fan am 5. Februar 2010 um 8:23am
Ja, das wars mal wieder mit KW4.

Und falls es nächstes Jahr klappen soll, immer gerne ab 15.30 in der Gampe rechts hinten

rosi Kommentar von rosi am 3. Februar 2010 um 10:52am
hi, melde mich mal wieder aus Sölden zurück - war wie immer supergeil!
Leider hat das mit dem Zusammen-einen-Trinken nicht so ganz geklappt! außer einmal von weiten zuwinken, ward ihr leider nicht mehr erreichbar
- lediglich auf Rainer war Verlass - den hat man auf seinen anberaumten Stammplatz immer getroffen!
Vielleicht nächstes Jahr - wir haben auf jedem Fall mal wieder die 4. Woche gebucht!
gruß Rosi
KW4-Fan Kommentar von KW4-Fan am 30. Januar 2010 um 16:26pm
es blieb wohl beim Versuch.....
schade eigentlich.
Angelika Syberia Kommentar von Angelika Syberia am 23. Januar 2010 um 22:58pm
ok, dann versuchen wir es am Mittwoch abend bei Philipp!!! Freu mich schon!
Rainer Kommentar von Rainer am 22. Januar 2010 um 2:40am
Jaaa, sackt ma - wie siekt das denn bei euch mit Mittwock aus? Nacktshilauf!!!! Dann hönnen auck spät Anreisende noch dazu hommen .... Sckeiße, Tastatur sckeint haputt zu sein .... oder ist es doch der Alhokol??? In 29k koffe ick in Sölden zu sein ...... Über die Zunge, durck den Racken, duch dick Leber, kier hommen gute Sacken ...
KW4-Fan Kommentar von KW4-Fan am 21. Januar 2010 um 7:41am
Rainer: ja, das hatten wir auch vor - und dann kam die größte Verarsche die ich bislang in meinem Leben erfahren durfte.
Näheres dann 'vor Ort'.
cu
uli
Rainer Kommentar von Rainer am 20. Januar 2010 um 23:20pm
Aber Hallo, klar kann ich mit Frauen! Man(n) muß doch nur Brehms Tierleben lesen und sich die "richtigen" Seiten heraussuchen. Also nicht die, wo die Weibchen ... äh .... "hinterher" die Männchen fressen. grins.
Man(n) muß rülpsen, .... pupsen, .... den Macho raushängen lassen .... dann weiss er auch das er einen ruhigen, ungestörten Schlaf haben wird - weil alleine. ;p)
Jaaa, sag mal Uli, ich denke du und deine Truppe habt 'ne Skihütte unterhalb der Gampe gemietet!?!?!?!?! Oder wo wohnt ihr???
KW4-Fan Kommentar von KW4-Fan am 20. Januar 2010 um 21:56pm
Oh Rainer, du bist ja wirklich sehr erfahren im Umgang mit Frauen.
Der Plan wäre natürlich gewesen auf dem Rotkogel ein kleines Begrüsungsgetränk auszugeben - fern ab von Gampe und Kameraden....

Aber technisch gesehen hast du 100% Recht - nur bringst dir nix :-)

@Angelika: wir sind nach der Gampe entweder beim Phillip oder 10 Meter weiter beim s'Finale oder 100 m weiter auf unserer Terasse.

Und wie gesagt: falls du am donnerstag dabei sein möchtest, melde dich per PN.
cu
u.
Angelika Syberia Kommentar von Angelika Syberia am 20. Januar 2010 um 21:00pm
Hi zusammen,
danke für die vielen Tipps, aber Mittwoch reisen wir erst später an, also ist Gampe nicht mehr drin, aber es gibt ja auch ein (Apres Ski) Leben nach der Gampe, oder? Wo geht Ihr danach noch hin?

Mitglieder (8)

KW4-Fan Rainer rosi Muckele Andy Jürgen Schneider KW4-Fan (2) Angelika Syberia

© 2010  Erstellt von Soelden Admin

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB